Aufgabenfeld:
-
Annahme und Qualifizierung von Serviceanfragen und deren Bearbeitung
-
Monitoring und Erstellen von Kundentickets
-
Verwalten und Überwachen einer Monitoring Lösung
-
Unterstützung und Mitwirkung von neuen Systemen sowie diversen ITK Projekten
Ihr fachliches Profil:
-
Sie verfügen über eine technisch abgeschlossene Ausbildung im ITK Umfeld mit ersten Erfahrungen im Helpdesk Bereich
-
Netzwerk- sowie Telefonanlagenstrukturen sind Ihnen geläufig
-
Erfahrungen im Bereich der Administration von PC, Notebooks und Peripherie sind Grundvoraussetzung
-
Englischgrundkenntnisse runden Ihr Profil ab
Ihr persönliches Profil:
-
Sie verfügen über ein hohes Maß an Teamfähigkeit
-
Sie sind es gewohnt, selbständig und genau zu arbeiten
-
Es ist für Sie selbstverständlich, Arbeitsabläufe selbständig und sinnvoll zu organisieren
-
Kundenorientiertes Denken, Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft ist für Sie selbstverständlich
Das bieten wir Ihnen:
-
Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit
-
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien
-
Eine moderne und attraktive Arbeitsatmosphäre mitten in der Fürther Innenstadt direkt am HBF sowie der U-Bahn Haltestelle
-
Regelmäßige Weiterbildungen
-
Ein leistungsgerechtes Gehalt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann laden wir Sie herzlich dazu ein, OpenKom kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail.
OpenKom GmbH & Co.KG
karriere@openkom-itk.de
Gebhardtstr. 9-11
90762 Fürth