Mitarbeiter/in für den

1st Level-Support

Aufgabenfeld:

  • Annahme und Qualifizierung von Serviceanfragen und deren Bearbeitung

  • Monitoring und Erstellen von Kundentickets

  • Verwalten und Überwachen einer Monitoring Lösung

  • Unterstützung und Mitwirkung von neuen Systemen sowie diversen ITK Projekten

 

Ihr fachliches Profil:

  • Sie verfügen über eine technisch abgeschlossene Ausbildung im ITK Umfeld mit ersten Erfahrungen im Helpdesk Bereich

  • Netzwerk- sowie Telefonanlagenstrukturen sind Ihnen geläufig

  • Erfahrungen im Bereich der Administration von PC, Notebooks und Peripherie sind Grundvoraussetzung

  • Englischgrundkenntnisse runden Ihr Profil ab

 

Ihr persönliches Profil:

  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Teamfähigkeit

  • Sie sind es gewohnt, selbständig und genau zu arbeiten

  • Es ist für Sie selbstverständlich, Arbeitsabläufe selbständig und sinnvoll zu organisieren

  • Kundenorientiertes Denken, Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft ist für Sie selbstverständlich

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien

  • Eine moderne und attraktive Arbeitsatmosphäre mitten in der Fürther Innenstadt direkt am HBF sowie der U-Bahn Haltestelle

  • Regelmäßige Weiterbildungen

  • Ein leistungsgerechtes Gehalt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann laden wir Sie herzlich dazu ein, OpenKom kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail.

OpenKom GmbH & Co.KG

karriere@openkom-itk.de
Gebhardtstr. 9-11
90762 Fürth

OpenKom Dienstleistungs Gruppe

T: +49 911 954 298-0  

F: +49 911 954 298-90  

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90441 Nürnberg

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